Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/sweetdrop

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fickt euch leute

ja danke Leute -__-

Das war ja mal echt scheiße von euch.

...

das kotz mich jetz echt an -_-'

Danke Boerner dasu mich bis zum lager gebracht hast usw. x3 Hab wegen dir jetz zwar 3 blaue fleckn und höllische kopfschmerzen aba egal.

Und danke dasu mich beschützt has jesko ^^

Tja das wars dann auch schon, hier is nochn text von mir

 

 

Für dich

 

In manchen Momenten bin ich glücklich,

denke ich,

doch tief in mir ist immer diese Frage,

warum?

Warum liebst du mich? Warum sagst du so etwas?

Ich kann es einfach nicht verstehen, es geht nicht verdammt!

Es übersteigt meine Vorstellungskraft,

es geht einfach nicht,

undenkbar,

unmöglich,

ich kann es dir nicht glauben,

wie sollte man so was kleines, dummes, hässliches lieben können?

Egal wie viele Nächte ich nicht geschlafen hab,

weil ich wach lag und mich fragte,

ich bekam keine Antwort darauf.

Nichts,

warum gibst du dich mit mir ab??

Du hast etwas Besseres verdient als mich.

Es ist nicht schlimm wenn auch du mich wegwirfst,

kümmere dich nicht um mich,

es wird mir nichts ausmachen,

Nein, ganz bestimmt nichts,

es wird mich nur zerbrechen aber denk nicht daran,

du brauchst auch keine Schuldgefühle zu haben,

es war niemand wichtiges

 

22.10.06 12:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung